Wir stellen uns vor...

Carmen-Maria Zandeck

Nachdem kein Beruf gut genaug war, hat Frau Zandeck auf ihre Berufung gehört und 1996 mit dem Studium der Tiermedizin in Berlin begonnen. Während des Studiums hat sie in der Klinik für Fortpflanzung gearbeitet. Nach ihrem Abschluss war sie in verschiedenen Klein- und Gemischttierpraxen angestellt.



Dr. Wiebke von Pentz


Seit frühester Kindheit stand für Frau von Pentz fest, dass sie mit Tieren und Menschen arbeiten wollte. Nach dem Studium in Budapest und Berlin (1994-2000), schloss sie eine Promotion an der Klinik und Poliklinik für kleine Haustiere bei Herrn Prof. L Brunnenberg an, da sie dort bereits einige Jahre im Nachtdienst gearbeitet hatte. Anschließend war sie als angestellte Tierärztin in einer Kleintierpraxis beschäftigt.



Sandra Schmaal TFA

Jasmin Oldenburg TFA

Sarah Stelter Auszubildende



 


Öffnungszeiten

Mo- Fr    9.00 - 11.30 Uhr

              17.00 - 19.00 Uhr

am Dienstagnachmittag ist die Praxis geschlosssen

 

Um die Wartezeit möglichst gering zu halten, bitten wir um Terminabsprache.