Wir stellen uns vor...

Carmen-Maria Zandeck

Nachdem kein Beruf gut genug war, hat Frau Zandeck auf ihre Berufung gehört und 1996 mit dem Studium der Tiermedizin in Berlin begonnen. Während des Studiums hat sie in der Klinik für Fortpflanzung gearbeitet. Nach ihrem Abschluss war sie in verschiedenen Klein- und Gemischttierpraxen angestellt.


Dr. Wiebke von Pentz


Seit frühester Kindheit stand für Frau von Pentz fest, dass sie mit Tieren und Menschen arbeiten wollte. Nach dem Studium in Budapest und Berlin (1994-2000), schloss sie eine Promotion an der Klinik und Poliklinik für kleine Haustiere bei Herrn Prof. L Brunnberg an, da sie dort bereits einige Jahre im Nachtdienst gearbeitet hatte. Anschließend war sie als angestellte Tierärztin in einer Kleintierpraxis tätig.


Sandra Schmaal

Nach ihrer Ausbildung in einer Lübecker Kleintierklinik arbeitete Frau Schmaal mehrere Jahre als TMFA, bevor wir sie für unsere Praxis gewinnen konnten. Nur durch die Elternzeit unterbrochen, ist sie von Anfang an im Team. Frau Schmaal ist Hauptverantworliche für das Bestellwesen und Zahnreinigungen.


Sarah Stelter

Nachdem Frau Stelter ihre Ausbildung bei uns erfolgreich absolviert , freuen wir uns, dass sie bei uns bleiben wollte und uns weiterhin unterstützt. Frau Stelter ist unsere "Computer-Fee" und geschätzte Unterstützung mit einem echten Händchen für komplizierte Katzen.


Nina Lohse

Seit August 2019 ist Frau Lohse unsere neue Auszubildene.

Angeregt durch jahrelange Hundehaltung hat sie in der Tiermedizin ihren Traumberuf gefunden.



 


Öffnungszeiten

Vormittags

Mo-Fr 9.00-11.30


Nachmittags

 Mo, Mi, Do 17-19 Uhr

NEU !!! ab dem 24.4.2020

Freitag 15-17 Uhr


am Dienstagnachmittag ist die Praxis geschlossen

 

Um die Wartezeit möglichst gering zu halten, bitten wir um Terminabsprache.